Erstellung einer Homepage auf CMS Basis

fozziebear

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
176
Hallo Leute,

ich suche einen Freelancer/in, der Erfahrung in der Erstellung von Homepages auf Basis von CMS Systemen hat.
Bevorzugt Typo3 oder Mambo. Ich möchte für mich eine einfache Homepage machen lassen.
Da ich micht nicht komplett in die Materie einarbeiten will und als Zwei-Mann Betrieb auch nicht die Zeit dazu habe, möchte ich das machen lassen.

Gibts Bewerbungen, möglichst mit Referenzen?

Gruß
Matthias
 
Wenn es eine einfache Homepage werden soll, warum dann mit CMS?

Eine gut gemachte Seite mit strikter Trennung von Code und Design (Stichwort: CSS) ist auch recht leicht zu pflegen.
 
hallo

hab ich mach ich kann ich.

also ich komme auch aus Wien und mein Arbeitgeber hat eine Typo3 Abteilung, die dir schnell eine Homepage machen kann. Einfach und schnell.

ich schick dir mal eine privateMail

lg
Chris
 
webseiten machen kann ich auch
allerdings nur html
und ich bin kein profi auch wenn ich, dadurch dass mein Vater ein erfolgreicher Grafiker ist, sehr viel Ahnung und Gefühl davon/dafür hab...

mehr als die meisten Grafiker, die bei WiFi ne Kurs gemacht haben, auf jeden Fall ;)
und ich würds auch billig machen :)


MacUser Wien Treffen ist übrigens auch (siehe Link in der Signatur...)
 
Auf das MUT in Wien bin ich auch grad gestossen.
Denk schon heftig drüber nach ...
 
Wenn es wirklich eine kleine Website ist, würde ich nicht unbedingt die mächtigsten CMS verwenden.
Ich selbst verwende phpwCMS. Das ist ein kleiner Bruder von Typo3. Hat viele Funktionen von Typo3 übernommen, ist aber einfacher zu verwalten, da nicht so komplex.

Ich könnte dir mal nen Demo- Account einrichten, damit du dir ein Bild machen kannst.
 
Zurück
Oben Unten