Erstellung eine Druckerverbindung

L

lenor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erstellung einer Druckerverbindung

Hallo zusammen,

habe ein Problem.
Musste den Drucker -Epson Stylus Photo 1200- in Reparatur geben.
So nun hab ich ihn endlich wieder. Habe ihn auch gleich angeschlossen und wollte was probe drucken.
Da kam vom Rip-Server die Meldung:
Ein unbekannter Drucker wurde gefunden. Stellen Sie eine Verbindung zum korrekten Drucker her. Der Server wird beendet.

Jetzt meine Frage wie erstelle ich eine Verbindung?
Ich arbeite an einem Mac OS 9.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Viele Grüße
Lenor
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Du müsstest schon genau angeben, wie der Drucker angeschlossen ist und was für einen RIP du verwendest... ansonsten raten wir nur herum.

MfG
MrFX
 
Der Drucker ist über ein einfaches USB-Kabel angeschlossen.
Und der Rip heißt EPSON StylusRip.

Sorry dachte, dass es da eine einfache Lösung gibt.
 
So also ich hab das Ding wieder zum Laufen gebracht.
Es druckt zwar momentan nur s/w aber das bekomm ich jetzt hoffentlich auch noch hin.
Musste einfach die alte Rip-Software löschen und wieder neu installieren.

mfg
 
Zurück
Oben Unten