Erstellung Boot-Stick für Mojave funktioniert nicht

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo MacUsers, wenn ich gemäss der Apple-Support-Anleitung (support.apple.com/de-ch/HT201372) einen Boot-Stick mit Mojave 10.14.2 via Terminal erstelle, erhalte ich nach erfolgreichem Abschluss im Terminal nur die kopierte Installations-App "macOS Mojave installieren.app" auf dem Stick! Habe dies jetzt mit zwei verschiedenen iMac probiert und immer dasselbe Resultat erhalten. Kennt jemand den Grund für diesen Fehler?
Gruss roberty
 
Hast du auch mal versucht, davon zu starten? - Wenn ich mich recht entsinne, sind die restlichen Dateien versteckt... nur nach "Behandlung" mit dem Dosdude-Patcher (zur Installation auf unsupporteten Macs) sieht man sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roberty
Hast du auch mal versucht, davon zu starten?
NEIN, ich Dösel! Ich meinte, dass in den Vorjahren erstellte Boot-Sticks nicht die Installations-App anzeigten ... und deshalb dachte ich an einen Fehler. Alles prima, der Boot-Stick funktioniert problemlos :)
Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten