Erstelltes design in iWeb als Vorlage verwenden?

Jass16

Jass16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Erstelltes design in iWeb als Vorlage verwenden...wie???

Hallo

Ich hab in iweb eine Seite zusammengebastelt und würde diese nun gerne als Vorlage für weitere Seiten verwenden. wie kann ich das realisieren???

Oder gibt es eine Möglichkeit eine ganz leere seite zu erstellen?

MFG jass
 
Zuletzt bearbeitet:
keine tipps :(
 
Jass16 schrieb:
Ich hab in iweb eine Seite zusammengebastelt und würde diese nun gerne als Vorlage für weitere Seiten verwenden. wie kann ich das realisieren???
Die Seite einfach duplizieren und den neuen Inhalt einfügen. Man kann aber leider keine Vorlagen oder Themes selber erzeugen.

Jass16 schrieb:
Oder gibt es eine Möglichkeit eine ganz leere seite zu erstellen?
Ja das geht, bei allen Themes gibts eine "leere" Vorlage. Am besten dafür das Theme Weiß (oder Schwarz) verwenden und dort "Leer" auswählen. Dann bleibt dort noch die Navigation übrig, die per Informationen-Fenster (unter Seiteneinstellung) abgeschaltet werden kann. Übrig bleibt dann eine komplett weiße oder schwarze Seite, auf der man beliebig werken kann.
 

Anhänge

  • iweb_neueseite.gif
    iweb_neueseite.gif
    59,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jass16 schrieb:
Erst mal Danke, das doch jemand eine Antwort weiß, aber ent weder bin ich blind, oder alle anderen haben ein anderes iweb als ich. ich kann irgentwie keine leere seite erstellen. Das sieht bei mir immer so aus:https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=20281&stc=1&d=1165944087
Seltsam! :eek:
Bei dir fehlt der Scrollbalken! Hast du alle Updates drauf? Aktuell ist die iWeb-Version 1.1.2. Eventuell muss ja erst eine normale Seite verwendet werden und als zweite kann man vielleicht erst eine leere Seite erstellen. :noplan:

So sieht das bei mir aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • iWeb neue leere Seite.jpg
    iWeb neue leere Seite.jpg
    43 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ich hab noch iweb 1.0.0 drauf.
werde das mal updaten, dann funktioniert es vielleicht.
 
Viel Glück!
 
Das iWeb scheint ja noch nicht so das gelbe vom Ei zu sein :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Das iWeb scheint ja noch nicht so das gelbe vom Ei zu sein :hehehe:
OK, aber Jass16 verwendet ja noch die 1.0.0-Version! Da wundert mich eigentlich nix mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten