erstellt mit Rapidweaver ohne HTML Kenntnis

A

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Hallo web Profis! Könntet Ihr euch die oben genannte Seite mal ansehen und eure Kritik abgeben.

Ruhig ehrlich sein auch wenn Ihr es nicht gut findet!

Ich bin kein Profi,also erstellt mit Rapidweaver ohne HTML Kenntnis.

Der Grund für die Seite war dass ich für ein Gebäude in der Stadt die Hausverwaltung habe und unter Login die Eigentümer der Wohnungseinheiten wichtige Dokumente einsehen können.

Desweiteren würde mich interessieren wie ich die Homepage verändern könnte um etwas mehr Besucher zu bekommen.


Danke schon im Voraus!!!

Andreas
 
Hallo Andreas!

Sieht reinoptisch ganz gut aus. Schlicht und übersichtlich gefällt!

Der "login" button hat doch nur eine funktion für dich? dann versteck den doch...

Ansonsten wirklich ok!

Grüße
 
Danke! aber wie meinst du das mit dem verstecken?
 
einfach aus dem menü rauslassen und die seite per lesezeichen aufrufen oder so :)

also übersichtiglichkeit is geben, aber es ist halt n standard rapidweaver layout. auserdem fehlt mir leider absolut der informationsgehalt auf der seite. :( ich müsst jetzt auch raten um sagen zu können worum es da geht.

nochwas, zahlst du gema für die hintergrundmusik in der diaschau oder ist das ne gemafreie ;)

gruß,
julius
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Ja stimmt das ist ein Rapidweaver standard Layout,jedoch kann ich nichts anderes nehmen da ich kein HTML kann! Leider!

Naja bin ja auch standard user also standard Layout !:D

Also dass mit Gema und so ist das ernst gemeint oder sollte ich die Musik entfernen!!!

Also der Titel ist definitiv gekauft,habe die CD zu Hause!


Gruß Andreas
 
Das mit der Gema ist ernst gemeint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Also, um was es auf der Seite geht, erschliesst sich mir nicht wirklich. :kopfkratz:

Blau hat doch jeder. ;) Wie wäre es, wenn du dich bei der Farbgebung an dem rot vom Startbild orientierst? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
die gema ist mir egal,
aber es ist echt extrem ungeil auf ner website mit
so ner hintergrundmusik belästigt zu werden –
die man nicht mal abschalten kann :eek:

ansonsten ist die seite uninteressant,
aber wenn es nen nutzen hat für bestimmte leute
die jene formulare benötigen isses o.k. so,
seh bloß sonst keinen grund die seite zu besuchen.

von der optik is alles noch sehr nah an der rapidweaver-vorlage,
vielleicht kannst du mit farben und schriften ein bißchen spielen,
um etwas individueller zu werden –
also nicht 10 neue schriften und 10 farben,
sondern den standardfont und das standardblau
mit was andrem auswechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Hallo Andreas,

wenn ich auf Diashow clicke bekomme ich folgende Meldung.

Sorry, I cannot display the flash slidehsow for one of the following reasons.
1. Your browser does not support Javascript.
2. If you are using RapidWeaver, please make sure your theme is using the most up-to-date version of the javascript include file.

Das leigt wohl daran dass es eine Flash-Diashow ist und Flash bei mir deaktiviert ist...allerdings ist die Begründung(Javascript) die angegeben wird nicht so ganz schlüssig.

gruß|wusa
 
Habe das Design noch etwas abgeändert!

Das standard-blau dur graphit ersetzt!!!

Was haltet Ihr davon?
 
Zurück
Oben Unten