Erstellen von iCloud-Mailadressen nicht mehr möglich?

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
8.108
Liebe Mac-Freunde,

Beim Versuch, eine Apple-ID in Form einer iCloud-E-Mail-Adresse einzurichten, scheitere ich an den abwechselnden Fehlermeldungen „Passwort falsch“ und „Serverfehler“.

Hat Apple momentan Probleme, simple @icloud.com-Mailadressen zu erstellen? Wenn das ein generelles und bekanntes Problem ist, müsste ich schon sehr mit Blindheit gestraft sein, davon noch nichts gehört zu haben.

Liebe Grüße
Killerkaninchen
 
Eine @icloud.com-Adresse lässt sich meines Wissens nur mit einem in die Werkseinstellungen zurückgesetzten macOS- oder iOS-Device erstellen.

Einfach so im Browser geht das nicht.
 
Es reicht auch sich auf dem Gerät abzumelden und dann eine neue ID zu erstellen. Oder auf dem Mac dafür kurz einen neuen Benutzer erstellen.
 
Zurück
Oben Unten