Adobe Flash Erstellen von glossy Buttons in Flash CS5?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich möchte gerne solche Buttons wie in diesem Tutorial erstellen. Leider ist das Tutorial nur ein Film ohne weitere Beschreibungen. Sobald der Button das erste Mal in die zweite Ebene kopiert wird, habe ich Probleme. Man sieht in dem Tutorial kaum was genau gemacht wird. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Bei allen anderen Tutorials die ich finden konnte, sehen die Buttons leider nicht so schön aus wie hier.

Tutorial:

http://www.extremestudio.ro/blog/?p=50


Vielen Dank
Philipp
 
Das ist aber leider nur ein PS Tutorial. Ich muss diesen Button aber zwingend als Vektorgrafik haben. Da ich den Button später für eine Flash Navibar benötige, möchte ich das gerne mit Flash erstellen. Eine Alternative wäre noch Illustrator, aber dann ist die Weiterverarbeitung in Flash wieder suboptimal.
 
evt. mit Fireworks oder Indesign versuchen und dann zu Flash durchreichen? Weiss es nicht ganz genau, aber die arbeiten doch recht schön zusammen inzwischen.
Habe zumindest schon das Fenster "buttons" in Indesign gesehen... Da gibt es auch die verschiedenen Stadien des Buttons.
 
Zurück
Oben Unten