Adobe Flash Erstellen von glossy Buttons in Flash CS5?

Diskutiere das Thema Erstellen von glossy Buttons in Flash CS5? im Forum Web-Design.

  1. Series 60

    Series 60 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Hallo

    Ich möchte gerne solche Buttons wie in diesem Tutorial erstellen. Leider ist das Tutorial nur ein Film ohne weitere Beschreibungen. Sobald der Button das erste Mal in die zweite Ebene kopiert wird, habe ich Probleme. Man sieht in dem Tutorial kaum was genau gemacht wird. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Bei allen anderen Tutorials die ich finden konnte, sehen die Buttons leider nicht so schön aus wie hier.

    Tutorial:

    http://www.extremestudio.ro/blog/?p=50


    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.997
    Zustimmungen:
    2.744
    Mitglied seit:
    13.09.2009
  3. Series 60

    Series 60 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Das ist aber leider nur ein PS Tutorial. Ich muss diesen Button aber zwingend als Vektorgrafik haben. Da ich den Button später für eine Flash Navibar benötige, möchte ich das gerne mit Flash erstellen. Eine Alternative wäre noch Illustrator, aber dann ist die Weiterverarbeitung in Flash wieder suboptimal.
     
  4. phönö

    phönö unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    evt. mit Fireworks oder Indesign versuchen und dann zu Flash durchreichen? Weiss es nicht ganz genau, aber die arbeiten doch recht schön zusammen inzwischen.
    Habe zumindest schon das Fenster "buttons" in Indesign gesehen... Da gibt es auch die verschiedenen Stadien des Buttons.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...