Feldhuegel
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2004
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
mir stellt sich folgendes Problem:
Ich habe eine Liste von Teilnehmern für eine Veranstaltung und jeder Teilnehmer soll nun eine Bestätigungsemail bekommen. Diese Mail soll aber individualisiert sein (persönliche Ansprache und andere Merkmale).
Mit Office lassen sich zwar Serienbriefe erstellen, die genau diese Anforderungen erfüllen, aber halt keine Emails.
Hat jmd. eine Idee, wie ich aus meiner Datenbasis (Excel-Tabelle mit Namen, Email-Adressen, usw.) solche Serien-Emails erstellen kann?
Vielen Dank im voraus
Paul
mir stellt sich folgendes Problem:
Ich habe eine Liste von Teilnehmern für eine Veranstaltung und jeder Teilnehmer soll nun eine Bestätigungsemail bekommen. Diese Mail soll aber individualisiert sein (persönliche Ansprache und andere Merkmale).
Mit Office lassen sich zwar Serienbriefe erstellen, die genau diese Anforderungen erfüllen, aber halt keine Emails.
Hat jmd. eine Idee, wie ich aus meiner Datenbasis (Excel-Tabelle mit Namen, Email-Adressen, usw.) solche Serien-Emails erstellen kann?
Vielen Dank im voraus
Paul