Erstellen einer DVD mit Mac OS X LION

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe eine Anleitung im Netz gefunden, wo genau beschrieben wird, wie man ein Installationsmedium (DVD, USB-Stick) erstellt, mit dem man OS X Lion auf dem Mac installieren kann.

Die Anleitung gibt es hier:
http://www.techfever.me/2011/07/14/lion-clean-install

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und es hat einwandfrei funktioniert.

Gruß Coolboys
 
Ich habe Lion geladen und sofort installiert.

Nun finde ich den Installier nicht, muss ich jetzt erneut laden?


KaiAmMac
 
Ich habe Lion geladen und sofort installiert.

Nun finde ich den Installier nicht, muss ich jetzt erneut laden?


KaiAmMac

Ja, kannst du aber nur unter Snow Leo. Wenn Lion drauf ist, geht auch kein download mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Ja, du musst das InstallPaket neu laden und dann der Anleitung folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Ja, kannst du aber nur unter Snow Leo. Wenn Lion drauf ist, geht auch kein download mehr ;)

Der sollte gehen, in deinen Account gehen, dort auf purchased klicken und dabei die AltTaste gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac und lostreality
Der Rosa Riese wird mich hassen...

Danke für die Info.

KaiAmMac
 
Das mit der alt- Taste funktioniert auch aus Lion heraus.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten