Erste Seite mit Goldfish

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Neben iweb, Rapidweaver und wordpress habe ich für meine Seite mit Goldfish gearbeitet.

Nichts dolles und noch nicht alles perfekt - aber man kommt zu einem Ergebnis. Somit ist noch eine Alternative ausgetestet. Sehr einfacher Upload per ftp; nur nervig, das immer wieder alles mit hochgeladen wird, auch bei nur einer kleinen Änderung.

Waynes interessiert: http://www.schleiwies.net
 
Sauber und einfach gemacht ohne überladene Informationen !

Die Schrift unter "Biographisches" ist leider anders als auf den anderen Seiten
 
Sieht ganz gut aus, aber ich würde noch einen kleinen Text auf die Startseite setzten und die Schrift im Menu würde ich entweder links - oder rechtsbündig machen :)
 
Zurück
Oben Unten