Erste Screenshots von Photoshop 8

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hallo Gerüchteköche,

die Apple-Insider-Küche berichtet über erste Screenshots von Photoshop 8.

Dylan

Bei Bestätigung kommt der Thread natürlich in das Forum "Bildbearbeitung" ;-)
 
hoffe das sie etwas schneller ist al PS7..........
 
Wenn PS 8 ordentlich 64-Bit optimiert wird, bedeutet dies jede Menge Spaß - auf unserem neuen Dual G5 mit 4 GB RAM.:D
 
Weitere Screenshots...

...und einen kleinen Bericht (in französischer Sprache) findet man auf der Internetseite von macgeneration.

Euer Koch. ;)
 
Und dann hätten wir noch andere...

...Screenshots von macmerc.
 
aber das erscheint doch auch noch für jaguar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder wurden entfernt.

Die Screenshots wurden auf Anweisung von Adobe zum größten Teil wieder entfernt.

Original geschrieben von Jörg
...die Seriennummer 8.0x064 DEV erkennen. Wofür steht das 064? Eine optimierte 64 Bit-Version?

;) Hihihihi Jörg, vielleicht gibt's ja bald eine 73-bit-Version? ( ;) )
 

Anhänge

  • 073.jpg
    073.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 196
Hi,

ich benutze Photoshop 8 Beta und kann sagen das es keine 64 Bit version ist, aber die Beta-Zeit ist noch nicht vorbei vieleicht arbeiten Sie noch daran....
 
Adobe Photoshop 8 Beta
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 165
BETA? DEV?

Das sieht mir aber ziemlich nach Developer-Preview aus...

...die BETA-Version sollte eigentlich so aussehen:
 

Anhänge

  • beta.jpg
    beta.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten