Erste Schritte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Katerchen, 13.04.2008.

  1. Katerchen

    Katerchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Hallo Leute,

    ich habe nun auch ein IPhone mit TM-Vertrag.
    Jetzt meine Fragen:
    Es ist ein Verlängerungsvertrag, der erst am dem 01.07. gilt.
    So lange kann ich mit dem IPhone auch nicht telefonieren,
    weil ich es nicht freischalten kann, richtig?

    Kann ich denn vorher das IPhone ohne Kommunikations-
    vorteile nutzen.

    Sprich, Kalender, Ipod und so?

    Oder wird das auch erst mal dem 0107 nutzbar, sofern ich nicht vorher
    ein Jailbreak machen. (Was ich eigentlich gar nicht vor habe)

    Gruß
    Karsten
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ohne zusätzliche Tools zum aktivieren sollte sowas nicht möglich sein..

    Aber eine Frage :
    Warum um Himmels Willen lässt du das Ding jetzt 4 Monate liegen ??
    Dann hast du schon fast die halbe Garantiezeit rum!!

    Bist du dir sicher, dass der Vertrag erst zum 1.7. freigeschaltet wird und nicht vorzeitig aufgelöst wird bzw. bereits jetzt funktioniert?
     
  3. Katerchen

    Katerchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Ja, ich bin mir sicher,

    das ganz ist so, weil ich unbedingt meine Rufnummer mitnehmen wollte.
    Mein Vertrag war zum 01.6. gekündigt, .... na ja, und bei der Suche nach nem neuen Phone kam mir das neue von TM in die Quere, und bevor die Aktion nicht mehr bis ende Juni läuft (Mengenbeschränkung) habe ich jetzt zugeschlagen.
     
  4. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    2.719
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    ich hätte die 30 Euro verwendet um den alten Vertrag abzulösen, aber ich will kein Klugscheisser sein, kann jedem passieren... jetzt musst Du warten oder 2 Wochen mit der Hotline telefonieren
     
  5. Katerchen

    Katerchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2005
    Der Vertrag (der alte) ist nicht von TM.
    Deshalb kann / könnte ich Ihn auch nicht vorher ablösen und / oder übernehmen.
     
  6. Sicher geht das, war bei mir auch so, wenn du die Rufnummer mitnehmen willst (von einen anderen Betreiber wo noch ein Vertrag läuft) brauchst du es nur bei TM sagen und du bekommst von deinem anderen Anbieter bis zum Vertragsschluss eine "Ersatztelefonnummer"

    Also nix mit lange warten!
     
  7. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ich würde mich ja Ärgern wenn so wie es scheint im Juni das 3G iPhone rauskommt und du dann mit deinem "alten" erst anfängst.... verstehe echt nicht wieso du dein iPhone schon bekommen hast etc. wenn du es erst am 1.7 nutzen kannst... mir schein auch die Möglichkeit mit einer Ersatznummer bis zur Portierung die Bessere Möglichkeit zu sein aber jedem das seine! So hast du den Vorteil das du nicht 2 Verträge Zahlen musst!
     
  8. caine

    caine Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.11.2007
    Der T-Punkt darf dir das Handy max 1 Woche vor Portierung erst aushändigen! Ich würd das Iphone zurpck bringen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.