Erste Nike+ Schuhe bei ebay

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
…und wen interessiert das??
 
falkgottschalk schrieb:
…und wen interessiert das??
ich laufe nicht, daher werde ich es mir nicht kaufen, aber an sich ist das doch interessant. Sensor im Schuh -> Laufdaten an iPod -> Infos am Rechner auswerten. Wenn man bedenkt daß sowieso fast jeder der läuft einen iPod dabei hat, ist das doch ein guter Zusatznutzen.
 
falkgottschalk schrieb:
…und wen interessiert das??

Ich denke auch, dass es dafür Interessenten geben wird. Außerdem hat man von dem Deal zwischen Apple und Nike überall gelesen, und ich fand das an sich interessant, auch wenn ich wie wallfrieda nicht zu den Läufern gehöre.
 
Ich finde es interessant:)
Bin auch öfters laufen, wenn ich die Zeit dafür finde. Aber frage mich, ob sich dieses Kit lohnt..
 
m.M.n. lohnen sich die schuhe kein stück, zumindest wenn man schon laufschuhe hat.
man kann den sensor genausogut einfach zwischen schuhlippe und schnürsenkel einspannen. gab hier mal nen link zu nem test den jemand gemacht hat. funktioniert genauso als wenn der sensor in der sohle liegt.
 
In USA hatte ich das Set in der Hand, weiss allerdings immer noch nicht was einem das bringen soll. Anfänger sollten auf so einen Schnickschnack verzichten und sich lieber bessere Schuhe kaufen. Profis werden mit den Schuhen ohnehin nicht laufen denke ich.
 
Itekei schrieb:
In USA hatte ich das Set in der Hand, weiss allerdings immer noch nicht was einem das bringen soll. Anfänger sollten auf so einen Schnickschnack verzichten und sich lieber bessere Schuhe kaufen. Profis werden mit den Schuhen ohnehin nicht laufen denke ich.

sind die schuhe denn schlecht??
 
Wir alle kennen die Preisgestaltung von Apple. Was kann also ein Teil um 29 € an Qualität bringen. Tests haben ergeben, daß z. B. die gleiche Streckenlänge unterschiedlich gemessen wird, wenn ein Mann oder eine Frau (kürzere Schritte) sie abläuft, oder ob's bergab oder bergauf geht.
 
falkgottschalk schrieb:
…und wen interessiert das??

mich zB... was soll denn der sch.. kommentar?

die nachricht hängt dicht mit apple zusammen und drum gehts hier doch oder?
bei manchen leuten kann man nur den kopf schütteln..

ich warte noch bis sie bei uns etwas mit dem preis runtergehen dann hol ich sie mir, den nano hab ich ja eh schon..

@Rainer_S
ähm Preisgestaltung? das tool kostet vllt. nur 29 aber der nano (mind. 150 regulär) und die schuhe (auch 100) sind wohl nicht gerade günstig sumasumarum.. also sollte es schon was taugen..
 
The Moonface schrieb:
sind die schuhe denn schlecht??
Bin nicht darin herumgelaufen, sahen aber relativ billig aus.
 
definger schrieb:
ähm Preisgestaltung? das tool kostet vllt. nur 29 aber der nano (mind. 150 regulär) und die schuhe (auch 100) sind wohl nicht gerade günstig sumasumarum.. also sollte es schon was taugen..
Hast schon recht damit, nur ich meinte den Sensor, und den kannst Du genausogut mit anderen Schuhen verwenden. Fortgeschrittene Läufer suchen sich ihre Laufschuhe ohnehin nicht nach Marke aus, sondern aufgrund anderer Kriterien.
 
Zurück
Oben Unten