Erste mal mit dem Emac online!

Colt

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

also ich bin total begeistert:

20.15 emac asgepckt
20.25 Neues OS x installiert
ab 21.00 einige Probleme mit dem Passwort vom Vorbesitzer
22.45 Ich habe meine Musik auf den Rechner kopiert & jetzt gehe ich das erste Mal mit dem eingebauten Modem online...

Ich kann nur sagen: Sehr geil das Teil!!!

Vielen Dank für Alle, die mir bis hierher geholfen haben!!!

Es macht einfach nur Spaß, bin vom Mac- Virus infiziert!

Schlaft gut...

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Das liest man doch gerne... Bin vom meinem mini auch extrem begeistert und bereue keine Sekunde den Switch... Die Dose wurde vor einem Monat verkauft und ich vermisse NICHTS!

Möchte auch dem Forum für die vielen Tipps und Tricks danken, ich bin wie Colt, vom Mac Virus infiziert...
 
Das freut mich das jetzt alles läuft .

Nun brachst du nur noch eine Richtige Internet Anbindung mit Modem ist es doch nicht so der Bringer oder .. :D
 
marco312 schrieb:
Das freut mich das jetzt alles läuft .

Nun brachst du nur noch eine Richtige Internet Anbindung mit Modem ist es doch nicht so der Bringer oder .. :D

...ja, da gucke ich heute mal nach. Ich habe, wie gesagt dieses Elsa Microlink ISDN USB. Dafür ist es aber schwierig einen Treiber zu bekommen.

Gruß aus Kölle,
Colt
 
....schau doch mal nach dsl-anbietern.....z.b. freenet oder tiscali (sind sehr günstig)....dann brummt das richtig..........................ach ja: glückwunsch zum eMac........richtig tolles Teil.........ich möchte ihn nicht mehr missen.........
 
crucible schrieb:
....schau doch mal nach dsl-anbietern.....z.b. freenet oder tiscali (sind sehr günstig)....dann brummt das richtig..........................ach ja: glückwunsch zum eMac........richtig tolles Teil.........ich möchte ihn nicht mehr missen.........

..ja DSL macht natürlich mehr Spaß, aber ich bin in der Woche privat kaum im Netz sondern immer via DSL vom Büro aus.

Ich habe zu Hause schon den T-ISDN xxl, der kostet schon 28,50 € im Monat. Jetzt noch DSL dazu, wir mir echt zu teuer.
Für 3-5 Std. privates Internet in der Woche lohnt sich das auch nicht.

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Einen Herzlichen Glückwunsch an die andere Rheinseite :D Auch wenn du aus Köln bist, den richtigen Rechner hast du ja schon... jetzt fehlt nur noch die richtige Stadt. ;)
 
Saintine schrieb:
Einen Herzlichen Glückwunsch an die andere Rheinseite :D Auch wenn du aus Köln bist, den richtigen Rechner hast du ja schon... jetzt fehlt nur noch die richtige Stadt. ;)

...ach, jetzt hör´mal mit dem Düsseldorfer- Getue auf... da gibt´s genauso Armleuchter wie hier auch....

Ist ´ne schöne Stadt Düsseldorf, mein Bruder wohnt da.

Aber im Vergleich zu Kölle??? Ich bitte dich.... :D

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Colt schrieb:
...ach, jetzt hör´mal mit dem Düsseldorfer- Getue auf... da gibt´s genauso Armleuchter wie hier auch....

Ist ´ne schöne Stadt Düsseldorf, mein Bruder wohnt da.

Aber im Vergleich zu Kölle??? Ich bitte dich.... :D
Da gibt's wenigstens Bier... :D
*duck*
Wile
 
Zurück
Oben Unten