Erste iPod touch treffen bie testern und KUNDEN ein ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
wie ihr sicherlich gehört habt(mactechnews.de) treffen die ertsen iPods schon bei den Kunden und Testern ein, mit betonung auf kunden:D , können wir uns da auch Hoffnung machen? wahrscheinlich ned aber wer nicht fragt der nicht gewinnt:cool:
 
sag ma, da frag ich dich jetzt ma ganz ehrlich. gehts dir noch ganz gut? wegen so einer popligenf rage ein neuen thread aufzumachen? was diskutieren wir den die ganze zeit in 2 anderen threads? oh man. bitte das ding hier schließen
 
sag ma, da frag ich dich jetzt ma ganz ehrlich. gehts dir noch ganz gut? wegen so einer popligenf rage ein neuen thread aufzumachen? was diskutieren wir den die ganze zeit in 2 anderen threads? oh man. bitte das ding hier schließen
 
@imacpro: liest du nicht die postings vor deinem? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacpro
er liest sie ganz genau^^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten