Erste Intel-Macs an Entwickler ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von EssenerMacianer, 25.06.2005.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
  2. floho

    floho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    War das nicht relativ klar, dass die Dev-Systeme noch keine hardwareseitigen "Sperren" haben, oder? Steve hat schon seine Gründe dass er die Dinger nur "ausleiht" ;-)

    Kann aber auch sein dass ich da komplett schief liege - was meint ihr?

    Gruß
    Florian
     
  3. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    642
    Würd mich nur interessieren, ob hier auch einer dieser "Erlauchten" unterwegs ist...

    Charlie
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben Entwickler unter uns, aber die Namen werden aus GUTEN GRÜNDEN nicht Preis gegeben. :D
     
  5. HAL

    HAL

    Ja, die ersten Geräte wurden ausgeliefert. In Berlin gibt es auch
    welche. Allerdings nicht bei mir, also spart euch quengelnde Fragen.

    ;)


    @bebo: Was sollte so schlimm daran sein zu Wissen, wer in diesem
    Forum Mitglied der ADC ist? Ich finde daran nichts verwerfliches. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2005
  6. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    Das wird den Hintergrund haben das man denen nicht auf die Tüte geht und mit tausenden Fragen löchert
     
  7. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    642
    Echt?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen :D:D

    Naja, mal sehen, Kollege "Zufall" schaut ja auch ab und an mal vorbei ;)

    Charlie
     
  8. HAL

    HAL

    Das können die meinetwegen gerne machen, es wird eh keine
    Antwort kommen, da wir zur Geheimhaltung verpflichtet sind.


    Oops. :D
     
  9. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    Das Fragen reicht aber schon; um von der eigentlichen Aufgabe abgehalten zu werden.
    Da es hier ein sehr aktives Forum ist und in der Zeit zur WWDC hier einige Tausend Beiträge aufgeschlagen sind kann man sich ausmalen was passiert wenn der eine oder andere Enwickler sein Status verraten würde...*grusel*
     
  10. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    17
    Wenn ich die Postings und User der letzten Jahre Revue passieren lasse, kann ich mir schon denken, welcher MacUser hier ADC-Mitglied ist (sein könnte). :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen