Erste Homepage . Top oder Flop ?

Diskutiere das Thema Erste Homepage . Top oder Flop ? im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelpudding

    Apfelpudding Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Hi,

    mich würde sehr interressieren, wie euch meine erste Homepage gefällt. Über Anregungen würde ich mich freuen.

    http://www.paul-zimmer.de
     
  2. ....obwohl ich echt kein Eisenbahner bin - finde
    ich die Gestaltung eigentlich angenehm sachlich
    und okay übersichtlich.... auf die Dinger hier
    vielleicht verzichten:
     

    Anhänge:

  3. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ich würde eine andere Schrift nehmen. Du hast anscheinend keine definiert, außer für die Überschriften. Dort nimmst Du Arial, würde ich für den Rest auch nehmen. Oder Verdana.
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Auf jeden Fall ausbaufähig, informativ und ein lobenswerter Verzicht auf zappelnde GIFs! :)

    Martin
     
  5. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    Deine Seite finde ich gut, aus dem mal eben hinschauen sind
    doch ne knappe Stunden geworden.
    Sehr informativ und die Bilde sind klasse.

    Gruß

    XY
     
  6. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    schön übersichtlich und gut zu navigieren. Design mäßig kannst du noch was machen, musst aber echt nicht.
     
  7. So liebe ich Homepages: Kein SchnickSchnack, man weiß sofort wo was ist, da kann man 'mit arbeiten (wenn man das müsste).
    Das einzige was mir fehlt: Wo ist die Märklin-Eisenbahn? :D Kenne keinen Bahnfreak, der keine hat …Habe ja selber eine – gibts da überhaupt ein Planungsprogramm für den Mac?
     
  8. beige

    beige Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    ziehe doch das navigationsmenü noch ein stück nach unten
    macht sich besser optisch
    copyright vielleicht unten drunter ?!

    sonst sehr übersichtlich
    bin übrigens wirklich auch kein eisenbahner
    aber du ein trainspotter :p
     
  9. mac.man_de

    mac.man_de Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    deine Seite ist im Prinzip prima.

    Allerdings solltest du dir folgende Infos über das berühmte
    "Link-Urteil Hamburg"
    durchlesen, bevor du dich im Impressum von irgendwas distanzierst.

    http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

    Nur als Tip; ist nicht böse gemeint ... :)

    Gruß
    mac.man_de
     
  10. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    die seite finde ich gut - grafisch nicht überladen, und die von vielen gelobte übersichtlichkeit fällt auf. Wie auch schon erwähnt wurde, vieleicht eine alternative Schrift suchen. Mir persönlich gefallen die Farben nicht so, aber das ist auf jeden fall ansichtssache. Man sieht natürlich, dass es kein Profi-Designer (ich hoffe, du bist wirklich keiner :D) war, aber das macht ja nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...