Erste Generation iPod (5GB), kein AAC??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von basch, 05.11.2004.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die technischen Daten des iPods der ersten Generation durchgeschaut und gesehen, dass kein AAC aufgeführt ist. Lediglich mp3 und aiff..

    Nun meine Frage: Kann der alte iPod nach einem Software-Update aac oder bleibt es diesem Modell versagt??

    Danke und Grüße
    basch
     
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    also, meiner kann AAC. vielleicht ist das Datenblatt von vor dem Update.

    Das ist ja das geniale beim iPod, die Audio-Formate können quasi "nachgerüstet" werden. Also theoretisch auch ogg und .wma. Nur, letzteres will kein Schwein :D

    Alex
     
  3. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    okay, danke für die info!

    hat zufälligerweise jemand einen ipod 5gb, erste generation, in gutem zustand zu verkaufen??????? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen