Erste Gehversuche mit dem neuen iBook

Zen schrieb:
auch meine iPhoto erfahrungen sind mehr als schlecht: ich habe meine bilder in die iPhoto library kopiert, sie werden (*.jpg-Dateien) dort aber nicht erkannt :motz
Du kommst auch von Windoofs, oder?
Zieh' die Bilder in iPhoto selbst, nicht in den Ordner, dann geht's auch. iPhoto verwaltet die Bilder ja selbst...
Grüße,
Matthias
 
mattmiksys schrieb:
Du kommst auch von Windoofs, oder?
Zieh' die Bilder in iPhoto selbst, nicht in den Ordner, dann geht's auch. iPhoto verwaltet die Bilder ja selbst...
Grüße,
Matthias

:D ja ja immer die Frickler.....

Pst.. Nicht weitersagen, habe ich am Anfang auch so gemacht..

Man, was ist die Welt WINDOWS VERSAUT... kopfkratz :motz
 
Zen schrieb:
mein samsung-laserdrucker ml1410 wird NICHT erkannt und den macosx9 treiber, der mitgeliefert war, konnte ich nicht installieren :(

stattdessen habe ich einen haufen sinnloser druckertreiber vorinstalliert, die plattenplatz klauen :motz

Hast du schonmal auf der Samsung HomePage nachgeschaut, ob es evtl. OS X Treiber für Deinen Drucker gibt? Ich hab da nen Treiber für meinen gefunden.

Gruß,
Squib
 
avalon schrieb:
Man, was ist die Welt WINDOWS VERSAUT... kopfkratz :motz

psssst, nicht so laut, sonst schimpfen wieder einige. :D
 
@KSweet: Nachdem sich die Probleme gelöst zu haben scheinen, kannst du dich ja auf dem nächsten MUT blicken lassen ;)
 
mattmiksys schrieb:
Du kommst auch von Windoofs, oder?
Zieh' die Bilder in iPhoto selbst, nicht in den Ordner, dann geht's auch. iPhoto verwaltet die Bilder ja selbst...
Grüße,
Matthias

jo danke - problem gelöst

aber auf der samsung seite gibt es keinen treiber für den ml1410...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten