TV Erste Folge von The Mandalorian als Lockangebot im Free-TV

Nett aber auch zeitweilig recht langweilig.
Aber schön es mal gesehen zu haben.
 
Nett aber auch zeitweilig recht langweilig.
Aber schön es mal gesehen zu haben.

Langweilig? Ich fand die Folge deutlich kurzweiliger als Episode VII oder VIII. Alleine die zahlreichen Referenzen und Anspielungen. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich schau's mir morgen gleich nochmal von vorn an. :)
 
Langweilig? Ich fand die Folge deutlich kurzweiliger als Episode VII oder VIII. Alleine die zahlreichen Referenzen und Anspielungen. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich schau's mir morgen gleich nochmal von vorn an. :)

Diese lächerlichen Tierchen in der letzten StarWars Folge und die dünnen Dialoge fand ich irgendwie albern.
 
Diese lächerlichen Tierchen in der letzten StarWars Folge und die dünnen Dialoge fand ich irgendwie albern.

Jopp. Und sowas sieht ein beim Mandlorian auch nicht. Natürlich sind da auch ein paar Albernheiten drin, aber dennoch ist die Grundstimmung eine ganz andere. Viel düsterer. Mir gefällt's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
Ich mache hier ausnahmsweise mal einen Copy&Paste-Beitrag in mehreren Threads:
Habe mich als Telekom-Festnetz-Kunde gerade noch für Disney+ angemeldet - ist für 6 Monate kostenlos.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Nur noch bis Montag Mitternacht (heute) gültig ±1 Stunde oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
übrigens, falls Jemand die Zugangsdaten der Telekom noch nicht erhalten hat, hier die Lösung:
https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-disney-aktivieren/

Hat tatsächlich funktioniert - allerdings nicht mit Safari sondern nur mit Firefox und der Punkt war unter "Bestandsübersicht" zu finden. Was für ein grottiges Webportal... :D
Bildschirmfoto 2020-03-24 um 10.21.11.png
 
ich stoße immer häufiger auf Probleme mit Safari, insofern bin ich gewillt, die Schuld hier eher beim Browser zu suchen.
Dito. Bin kein Webentwickler, aber Safari scheint auf dem sicheren Weg zum neuen Internet Explorer zu sein.
 
Safari ist der letzte Mist. Weil damit zig Seiten nicht laufen, nutze ich den schon seit Jahren nicht mehr bzw. habe ihn nur noch "zur Not" als vierten Browser (nach 1. Firefox, 2. Chrome und 3. Opera).
 
Folge 2 hat definitiv Highlights. Immer noch sehr unterhaltsam!
 
Hab gerade die erste Folge mit meinen Jungs geguckt - jo, ist ganz nett. War ja eher ein Western.

(Ich könnte mir das ganz unterhaltsam vorstellen, wenn die Macher das Setting variieren und z.B. jede Folge in einem anderen Stil präsentieren.)
 
Hab gerade die erste Folge mit meinen Jungs geguckt - jo, ist ganz nett. War ja eher ein Western.

(Ich könnte mir das ganz unterhaltsam vorstellen, wenn die Macher das Setting variieren und z.B. jede Folge in einem anderen Stil präsentieren.)
Tatsächlich läuft das Genre von "Mandalorian" als "Space-Western".
Und die Detail-Verliebheit zu den 3 damailgen ersten Episoden (ab 1977) ist einfach imo grandios – Umsetzung und Details.
 
Tatsächlich läuft das Genre von "Mandalorian" als "Space-Western".
Und die Detail-Verliebheit zu den 3 damailgen ersten Episoden (ab 1977) ist einfach imo grandios – Umsetzung und Details.

Jepp. Das Ding strotzt nur so vor Details und Referenzen.

Die Attacke auf den Sandkriecher der Jawas... Was für eine großartige Sequenz mit einem äußerst gelungenem Finale. So geht astreiner Fanservice!
 
Jepp. Das Ding strotzt nur so vor Details und Referenzen.

Die Attacke auf den Sandkriecher der Jawas... Was für eine großartige Sequenz mit einem äußerst gelungenem Finale. So geht astreiner Fanservice!
Dann sei dir versichert, dass du spätestens nach Folge 2 ("Das Kind") jauchzend auf Repeat drücken wirst. :D
 
Zurück
Oben Unten