Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

An den lustigen Fiedler :)

Hat schon jemand erwähnt das 3.1 in Entwicklung ist?

Vorab vielen Dank für den freundlichen Anpfiff. Du hast die beklagt, dass ich als Neuling (mit dem 1. Beitrag) nicht gleich den Dankebutton benutzt hab. Den habe ich übrigens immer noch nicht entdeckt .... Tip dazu wäre nett!

Zur Frage: Hast Du schon eine Ahnung davon, was die OS 3.1 für das 3G bringen wird, oder warum das jetzt so schnell kommen soll?
Und, hast Du mit dem 3G schon einen Neustart gemacht? Also Home und Eintaste im lfd. Betrieb, bis der Apfel kommt? Geht das mit der OS 3.0 auch zu machen wie vorher bei 2.2.1?

Danke und Gruss (lustiger Fiedler, ist nett gemeint. Mußt nicht schlecht grinsen, als Du den Nächsten Ahnungslosen mit Klugscheisserle betitelst hast.)
 
Ich gehe mal davon aus, dass 3.1 hauptsächlich etwas für die vielen Probleme des 3G S bringen wird ...
 
Vorab vielen Dank für den freundlichen Anpfiff. Du hast die beklagt, dass ich als Neuling (mit dem 1. Beitrag) nicht gleich den Dankebutton benutzt hab. Den habe ich übrigens immer noch nicht entdeckt .... Tip dazu wäre nett!
Dazu brauchst du glaub ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen, 10-20 oder so, keine Ahnung. Also lass dich nicht von Klugscheißern anpfeifen, die selbst keine Ahnung haben ;)
 
Ist das so mit dem Danke Bombon?
Wenn ja - :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der Bluetooth Funktion hat mir ja schon jemand falsche Hoffnungen gemacht :(


Gruß-MacGriffin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BRUTTO

Sorry, aber in diesem Thread wird so viel Blödsinn geschrieben, da bekommen sogar die Läuse Flöhe........... Wanzen nennen das gefährliches Halbwissen.

__________________________________________________________
@MacGriffin, Bluetooth auf dem Ei Fone ist wie Fisch auf'm Fahrrad bei 30°

und Apfelfreude ist jetzt mein Freund - hatter nu davon


Hallo Brutto, der rot anlaufende und verschwindende Smiley hat ein herzhaftes Lachen ausgelöst. Klar, die ausgestreckte Hand ist angenommen - Freunde sind immer gut :)

Zweiter Lacher geht an STRULF, klasse Art einen aufzurichten - Danke! Schade das man nicht sieht, zu wem die Augen gehören ... ;-) Bin schon wieder still, bevor mich BRUTTO wieder in den Senkel stellt :))

Hinweis zur Sache, auf dieser Seite:
Habe eben in iTunes, klar aktuelle Version, meine Programm-Updates geprüft. Nach jedem Update kam die Meldung "es stehen keine weiteren Updates mehr zur Verfügung", obwohl noch welche da waren. Kamen dann wieder mit der Funktion "Suche nach Updates".
Also, ich würde heute besser die Finger vom Syncen lassen. Nachher hat man mit seinem iPhone mehr Probleme, als Freuden. Ein iTunes Problem!
 
Den Witz mit dem Fisch verstehe ich nicht ... :confused:
 
Holla MacG.
soll meinen, dass das Grütze ist.
Tethering ist gruselig und zu mehr kann man das ja nicht benutzen, da Datenaustausch ja nicht erwünscht ist.
Kopfhörer habe ich noch nicht probiert, da gibt es eigentlich auch nicht vieles.
 
Zurück
Oben Unten