Erste App: TutorSpace - Mit 2 Klicks zum Nachhilfelehrer

Diskutiere das Thema Erste App: TutorSpace - Mit 2 Klicks zum Nachhilfelehrer im Forum App Promotion.

Schlagworte:
  1. WatchMeTeach

    WatchMeTeach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2018
    Layer 1hdpi.png

    TutorSpace - Mit 2 Klicks zum Nachhilfelehrer

    Ich will euch meine neue App „TutorSpace“ vorstellen. Die App ist seit November verfügbar. Ich habe langjährige Erfahrung, sowohl in der Nachhilfebranche als Nachhilfelehrer, als auch in der App Entwicklung. Als dualer Student im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (5. Semester) bei Festo AG & Co. KG wird das Startup nebenberuflich mit viel Motivation und Herzblut verwirklicht.

    Kurzvorstellung:

    Nachhilfelehrer vergleichen‍ ‍ - Unterricht anfragen‍♂️ - Nachhilfe beginnen . Einfach & kostenlos mit der TutorSpace-App


    Wie funktioniert diese genau für Nachhilfelehrer:

    1) Nachhilfeangebot erstellen✏️

    2) Anfragen von Schülern erhalten

    3) Wenn die Anfrage angenommen wird, bekommt der Schüler die Kontaktdaten


    Für ‍ Nachhilfeschüler‍ werden alle Angebote in der Umgebung nach km Entfernung angezeigt

    Die genaue Funktionsweise wird auch noch einmal klar durch die Bilder am Ende des Beitrags!


    Zur App

    Die Mission von TutorSpace ist es eine effiziente und übersichtliche Plattform anzubieten, die es den Menschen ermöglicht, einfach Nachhilfeangebote zu finden oder sich selbst als Nachhilfegeber bereit zu stellen.


    Obwohl derzeit Vermittlungsportale im Internet bestehen, hat keiner dieser Webseiten, bei der stark steigenden Nutzung von Mobilgeräten, eine mobile Applikation oder ist einheitlich und selbsterklärend aufgebaut. Mit TutorSpace werden übliche Vermittlungsprovisionen von durchschnittlich 20 Euro und die Zeitaufwendungen an schwarzen Brettern eliminiert.

    Downloadlink iOS:
    https://itunes.apple.com/de/app/tutorspace-die-nachhilfe-app/id1435993736?l=en&mt=8

    Downloadlink Android:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tutorspace

    Hintergrund:

    2 Monate nach Release der App hat TutorSpace >190 verfügbare Nachhilfelehrer (v.a. in Baden-Württemberg) und >270 registrierte Nutzer. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass das Marketing bislang mit vernachlässigbaren finanziellen Ressourcen – also organisch - abläuft und sich Nutzer nicht registrieren müssen in der App, um Nachhilfelehrer zu vergleichen.

    Auf Instagram konnten wir bereits 3,6k Follower begeistern (und das im Bildungsbereich ). Die App ist vollkommen kostenlos und es sind auch keine In-App Käufe vorhanden.

    Ich würde mich über Feedback und natürlich über Kritik freuen. Vielleicht sind ja unter euch auch ein paar "Nachhilfemenschen" - wie ich - dabei ;)

    _2.jpg

    _3.jpg

    _4.jpg

    _6.jpg
     

    Anhänge:

    • _5.jpg
      _5.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      18
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...