Erste App nach acht Jahren Pause: SudoKoi - App für Sudoku und Killer Sudoku

E

efabian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor mehreren Jahren schon mal iPhone-Apps im App Store gehabt, aber jetzt habe ich nach einer langen Pause endlich mal wieder eine neue App veröffentlich.
Es ist eine Sudoku-App... davon gibt es ja schon wahrlich genug. Aber eben keine die mir gepasst hat.

SudoKoi bietet neben normalen Sudokus auch Killer Sudokus. Bei denen muss zusätzlich in jedem Bereich eine bestimmte Summe erreicht werden.
iPhone, iPad und Mac (mit Catalyst) werden unterstützt und es gibt jede Menge nette Features wie Handschrifterkennung mit dem Apple Pencil, Widgets mit wechselnden Sudokus direkt auf dem Home Screen, intelligentes Undo, etc.

SudoKoi ist kostenlos, kommt aber nur mit einer handvoll Sudokus für jede Schwierigkeit. Die Vollversion mit tausenden Sudokus kostet, weil ich die Sudokus alle lizenziert habe.
Die Autoren der Sudokus haben schon für die New York Times und andere Zeitschriften Sudokus erstellt.

Ich bin gespannt ob euch die App gefällt!

Webseite: https://sudoku.efabian.me
App Store: https://apple.co/2HK2zWk

Fabian

reddit_ad_large.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Version 1.1 mit einem Zen-Modus und Mehrfachauswahl für die schnelle Eingabe von Kandidaten ist jetzt im App Store verfügbar.
Ein paar von euch haben mir Feedback gegeben und darüber bin ich sehr dankbar. :)

zen-2.png
multi-2.png
 
Geht erst ab Catalina. Schade...
 
Die Mac-App ist mit Catalyst und das gibt es leider erst ab Catalina.
 
Zurück
Oben Unten