Erste Anzeichen auf Tiger bei Apple

Kann man sich das Praesentationsvideo von Tiger irgendwo ansehen/runterladen?
 
Der Automator wird sicher ein hilfreiches Mittelchen lästige Aufgaben in Scripte auszulagern und davon verschont zu bleiben. Ich bin gespannt wie mächtig das Teil wirklich ist. Was würde ich dafür geben sowas für Windows zu haben...

*ggg* genau, der automatisch alle 2 Monate Format c: /q/s ausfuehrt.
10 if erstellungsdatum Windows Ordner >=2 Monate
then
format c:
if windowscd in Laufwerk d:
then
install windows (full install - notwendige Treiber)
after Reboot display "Allgemeine Schutzverletzung im Modul 1223345667"
else
Display "Kein System"
else
Display "Allgemeine Schutzverletzung im Modul 1223345667"

goto 10
 
Jens Ko. schrieb:
*ggg* genau, der automatisch alle 2 Monate Format c: /q/s ausfuehrt.
10 if erstellungsdatum Windows Ordner >=2 Monate
then
format c:
if windowscd in Laufwerk d:
then
install windows (full install - notwendige Treiber)
after Reboot display "Allgemeine Schutzverletzung im Modul 1223345667"
else
Display "Kein System"
else
Display "Allgemeine Schutzverletzung im Modul 1223345667"

goto 10

rotfl rotfl rotfl
 
mobis.fr schrieb:
und wegen der adressleiste.
somit könnte man schneller zwischen den ordner hinundher "switchen"
es gibt zwar n button der path heißt aber der taug meiner meinung nach nicht viel. besonders weil er für mich auch noch in der falschen reihenfolge auflistet (ich hätte ers gerne anders herum)

meinst du mit Adressleiste das was man auf dem Screenshot sieht. Ist leider durch den Action Stickie etwas verdeckt.

Das ist Path Finder 3 ein absolut geniales Programm.

mainBrowser.jpg
 
:D in der ruhe liegt die kraft. :D
 
Zurück
Oben Unten