Erstaunlich! iPod auf eBay - von Steve Jobs signiert

Das nenne ich mal ein Investment - Thumbs up
 
Fake?
Oder warum hat ebay das Angebot ausgelistet?
 
Vielleicht zu viele Spaßbieter, stand ja gestern bei über 15.000$.

Nur wegen einer Unterschrift finde ich schon sehr extreme.

Wie prüft man bei sowas eigentlich die Echtheit?
 
interessant ist wann die diversen Fachseiten diese Meldung korrigieren .... :confused:

man müsste mal eine gezielte Falschmeldung setzen um zu sehen in welcher Reihenfolge wer von wem abschreibt :crack:
 
Den höchsten Verkaufspreis hat bisher immer noch der von Jean-Paul Sartre signierte iPod erzielt.
(Übrigens war der Preis bei Ende der Aktion so hoch, dass der erfolgreiche Bieter ihn schließlich abgelehnt hat.)
 
Den höchsten Verkaufspreis hat bisher immer noch der von Jean-Paul Sartre signierte iPod erzielt.
(Übrigens war der Preis bei Ende der Aktion so hoch, dass der erfolgreiche Bieter ihn schließlich abgelehnt hat.)

Übersehe ich den Witz oder die Ironie? Sartre ist 1980 gestorben...
 
Der iPOD wurde damals doch noch von BRAUN hergestellt.
 
Zurück
Oben Unten