ersetzte outlook Dateien wiederherstellen

  1. polidea

    polidea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Beim Uprade eines G4 auf Mac OS 9.2 sind mir scheinbar alle Kontaktdaten und Ordnerinhalte von Outlook Express 5 abhanden gekommen. Offenbar wurden sie ersetzt mit alten spärlichen Daten von einer alten Outlook Express 4.5 - version, die noch auf einer anderen Partition "schlummerte". Habe ich irgendeine Chance die verloren gegangenen Daten wiederherzustellen? Ich wäre dankbar für jeden Tip.
     
    polidea, 18.05.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ersetzte outlook Dateien
  1. The Maccer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    158
    The Maccer
    12.06.2017
  2. KingKay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
    fa66
    12.02.2016
  3. MartinKross
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    Maxklauf
    09.11.2015
  4. Tibor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
    Tibor
    14.10.2015
  5. bob braumeister
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
    bob braumeister
    07.04.2007