ersetzte outlook Dateien wiederherstellen

Diskutiere das Thema ersetzte outlook Dateien wiederherstellen im Forum Netzwerk-Software

  1. polidea

    polidea Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Beim Uprade eines G4 auf Mac OS 9.2 sind mir scheinbar alle Kontaktdaten und Ordnerinhalte von Outlook Express 5 abhanden gekommen. Offenbar wurden sie ersetzt mit alten spärlichen Daten von einer alten Outlook Express 4.5 - version, die noch auf einer anderen Partition "schlummerte". Habe ich irgendeine Chance die verloren gegangenen Daten wiederherzustellen? Ich wäre dankbar für jeden Tip.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...