Erscheinungsbild: Blau oder Graphit?

Mein OS X Erscheinungsbild ist...

  • Blau

    Stimmen: 74 61,7%
  • Graphit

    Stimmen: 46 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120
blau! - so sieht der Apfel oben in der Ecker besser aus, sonst ist der so unscheinbar :)
 
graphite.


"blau" (also bunt) sieht mir zu sehr nach windows aus
 
cbecker-nrw schrieb:
..."blau" (also bunt) sieht mir zu sehr nach windows aus
Eine unglaubliche Entgleisung... :eek:
Man reiche mir das Riechsalz bitte...
 
HALLO?

also was apple als blau bezeichnet ist in wirklichkeit bunt. also alle drei knöpfe in ner anderen farbe. und ich finde die passen nicht zum gesamten system, sie sind mir nicht edel genug und sehen halt wie diese lustigen knöpfe im windows aus (ausrufezeichen)
 
Ich habe zwar auch blau drin, aber die Ampelknöpfe sind in der Tat verwirrend, da sie mit deren Bedeutung (Stop, Anhalten, Fahren, Bereitmachen) absolut nichts gemeinsam haben.
 
Zurück
Oben Unten