Ersatzteile für Powerbook G4?

badvilbel

badvilbel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an der Tastatur meines Powerbooks ist mir der Buchstabe "Ä" abgebrochen. Die Halterung der Taste ist noch in Ordnung, nur an der Kappe sind die Klemmen weg. Ich möchte nun entweder die Taste austauschen oder eben die Tastatur.

Gibt es eine Möglichkeit sich relativ kostengünstig mit Ersatzteilen einzudecken?
 
an deiner stelle würde ich nur die taste austauschen... die ganze tastatur kostet naemlich um die 100 euro... ich muss nachher mal schauen, wie der laden heisst, bei dem man solche einzelteile und gfanze tastaturen finden kann! muss da vorbeifahren, weil ich den namen vergessen habe.
;)
schande auf mein haupt! aber man wird halt nicht jünger...
:(
 
CARD services GmbH,
Hammerbrookstr. 89,
20097 Hamburg

Telefon:
(040) 2385024-0

Da werden Sie geholfen ;)

gruß timbO
 
thank you timbo! du bist der hero des tages! :)

den suchte ich!

ohoh! meine grauen zellen... :cool:
 
ach ja! klickst du hier!

:D
 
Danke!!!

Werde gleich mal den ersten Kontakt aufnehmen.
 
Original geschrieben von Cora
thank you timbo! du bist der hero des tages! :)

 

Kannst Dich ja mal erkenntlich zeigen und mir per PN deine TelNr geben :D

gruß timbO
 
@ timbo
hmmm... mal schauen! du hattest immerhin keine url...
 
is ja wohl nich wahr!

wer wird denn hier in andere threads ausweichen …

:D
 
na da mein Fachwissen noch nicht gereicht hat um Cora zu überzeugen werde ich wohl hier noch weiter posten müssen :D


gruß timbO
 
du kannst ja in anderen threads noch ein wenig ueben und es dann nochmal versuchen! ;)

gruss
cora

*zack-und-weg*
 
OT

gibt es denn dein foto schon in der galerie, cora?

ed
 
guten morgen!

nein, mein foto ist noch nicht in der galerie... finde auch, dass die user-galerie nicht wirklich das widerspiegelt, was ich mir darunter vorgestellt habe. da sind so wenig portraitfotos der user. :) im foto-thread konnte man mehr sehen (im wahrsten sinne des wortes ;) )!

foto kommt aber noch da rein! hatte gestern nur keine zeit... :rolleyes:

gruss
cora
 
sagt mal, soll ich eine macuser-flirtseite programmieren?

ist mein ernst... so mit photos drin und so ;-.)=


dann müssten wir nur noch coras freund bei seite schaffen (zur erinnerung: der looser mit dem mini-mac) hihi.
 
programmier du mal! ;)
ich bin mal gespannt, ob mein freund sich so einfach bei seite schaffen lässt... :p (ich hoffe ja nicht...)

aber im ernst, so eine vernünftige seite, wo so ein foto-thread existieren kann würde spass bringen, oder?!?! clap
 
das war auch nur spaß mit deinem freund ;-)

ich werde mich die tage mal an die seite setzen und losprogrammieren, kann aber etwas dauern.

macuser-galerie in allen ehren... aber wenn da keine wechselseitige kommunikation möglich ist, ist das nicht so spannend.

hast du eine idee, wie die domain / das projekt lauten könnte?

"projekt-selbstdarsteller.de"

oder sowas ?

hehe


Gruß yves
 
flirtende-macuser.de

:D
ed
 
Yeehaaaw das ist doch mal eine schöne Idee.
Wäre auch dabei, solange jedenfalls bis ich Cora getroffen habe ;)

gruß timbO
 
Zurück
Oben Unten