Ersatzteil Problem iMac G5 20" 1,8GHz

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Brauche eure hilfe damit ich das Display Kabel für diesen Mac bestellen brauche ich die Artikel bezeichnung habe nur das Board .für das Optische Laufwerk habe ich mir schon die verbindung zusammen gelötet. nun liegt es an euch . ein Bastler und tüftler

Danke
 
Moin!

Die Frage ist nur, was willst du an das Kabel anschließen, falls du das bekommst?

Du bräuchtest ein baugleiches 20"-TFT-Panel.

Der Anschluß auf dem Board für das Display ist LVDS, nicht DVI!!!!

Du kannst da nicht einfach irgend ein Display anschließen.

MfG
MrFX
 
Moin!

Übrigens gibt es das Displaykabel nicht einzeln als Ersatzteil, weil es direkt mit der Displayeinheit verbunden ist.

MfG
MrFX
 
HAllo bist du dir da Sicher ? Dürfte aber eigentlich am Display mit einem flachstecker verbunden sein wie bei anderen TFT`s. las mich gerne eines besseren belehren. hast du eventuel ein Foto!!
 
Moin!

Ich hab nur das Servicemanual, und da gibt es das Kabel nicht einzeln... und lt. Anleitungen bzw. Fotos ist es irgendwie verbunden (sicher über Stecker, aber das ist alles am Display verklebt).

Aber was willst du mit dem Kabel, wenn du doch kein passendes 20"-Panel hast?

MfG
MrFX
 
Ein 19" bis 23" TFT ansteuern.Oder Beamer Ahh Kannst du mir von den Service MAnuels ein Bild schicken.
Danke
 
MacGyver0 schrieb:
Ein 19" bis 23" TFT ansteuern.Oder Beamer Ahh Kannst du mir von den Service MAnuels ein Bild schicken.
Danke
Die Service Manuals findest du im Netz als pdf. Google mal danach....
 
Moin!

DAS FUNKTIONIERT NICHT!

Du bräuchtest dazu einen LVDS-zu-DVI-Konverter (gibt es meines Wissens nicht) oder einen LVDS->RGB-TTL-Konverter, an dem dann ein TMDS(DVI)-Transmitter hängt.

Vielleicht gibt es für Industrieanwendungen so etwas, aber dann zu Preisen ab 700$.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten