Ersatzteil Magic Keyboard iPad Pro 12.9 2020

B

bates79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein Magic Keyboard iPad Pro 2020 12.9 als Ersatzteil den Plastikclip unter der Taste.
Ich finde leider keinen Link oder eine genaue Bezeichnung und weiß auch nicht ob dieser Plastikclip evtl. kompatibel zu einer anderen Tastatur von Apple ist.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke und Gruß
Klaus
 
Welchen Clip unter welcher Taste? Ich habe das Teil vor mir und kann Deine Angabe nicht zuordnen.
 

Anhänge

  • 547456.jpg
    547456.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 157
Ja, genau diesen Clip, den die Pinzette hält und zwar für die normal großen Tasten für die Buchstaben oder Zahlen.
Wo und wie bekomme ich so etwas?
 
Ich schiebe noch einmal an.
Kennt denn keiner eine Quelle?
 
Offiziell gar nicht. Aber bei eBay werden die Dinger einzeln auch angeboten.
 
Zurück
Oben Unten