Ersatzteil Lexmark

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eben versucht einen Lexmark Optra C710 zu reparieren und festgestellt das lediglich ein kleines Zahnrad gebrochen ist:
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=14947&cat=500

Diese blöde Teil kann man anscheind nur zusammen mit dem Motor kaufen auf den es gehört, 23,11€ plus Märchensteuer & Versand.
Kennt einer von euch ne günstigere Lösung?

Danke,
cBecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, kleben kannste vergessen. Wenn das hält, dann nicht lange.

Schau doch mal nach einem "richtigen" Händler in Deiner Nähe. Mit freundlichkeit und ein bisschen jammern hat man vielleicht Glück und bekommt das Teil.
 
der einzige den ich kenne steht noch auf der Warteliste, der meldet sich dann am Montag...
Ich hab halt bei der Hotline von Lexmark angerufen, die haben mir eine Ersatzteil-Nummer gegeben und den Händler wo ich das bekomme, dieses "Ersatzteil" war aber ein ganzes Set was über 220€ kosten sollte. Der freundliche Mann am Telefon hat mich dann auf die Explosionszeichnungen auf der eigenen Homepage hingewiesen wo ich dann rausgefunden habe dass es das Zahnrad anscheind nur in Kombination mit dem Motor gibt... Aber ich seh das nicht so ganz ein, so ein Zahnrad mag vieleicht 5Cent kosten und ich soll das jetzt zusammen mit dem Motor für 2311Cent kaufen???
 
Tricky!

Hätte ich auch drauf kommen können (hab selber nen RC-Car Bausatz, hab es aber ewig nicht genutzt). Danke, werd ich mir morgen mal angucken!
 
Zurück
Oben Unten