Ersatztastatur, Taste für MBP mid 2014

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
46
Die "S" Taste meiner MBP-Tastatur sieht schlimm aus. Ich würde sie gerne ersetzen, habe aber irgendwo gehört/gelesen, daß das nicht so einfach gehe.

Bei anderen Tastaturen kann man die Tasten einfach hochziehen. Dann lösen sie sich aus der Scharniermechanik und man kann die neue Taste einfach einschnappen lassen.

Hatte mir mal für ein paar Euro in der Bucht so eine "Flex"-Tastatur geholt, kann dort auch eine Taste nach der Methode ausklinken, aber bei der Tastatur meines MBP würde mich erst trauen, die milde Gewalt anzuwenden, wenn ich sicher sein kann, daß die Aktion von Erfolg gekrönt sein wird und meine Austauschtastatur vielleicht doch nicht die richtige ist oder das Ausklinken der Tasten bei meinem MBP doch nicht geht.

Weiß jema
IMG_1069.jpg
nd Rat?
 
Soll gehen. Es gibt auch hier ein Thema dazu, relativ neu vom Raubsauger.
 
Es ist mir gelungen, die alte S-Taste abzuhebeln und vom Ersatzkeyboard die S-Taste ebenfalls zerstörungsfrei abzuhebeln.
Das anschließende Einschnappen der Taste in die alte Tastatur war "ein Snap".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und RealRusty
Zurück
Oben Unten