Ersatzschrauben - wo bekommt man die?

J

JoergHe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich brauche für mein MacBookPro Ersatzschrauben von dem Festplattenhalter... also nicht die die direkt in der Platte sind, sondern die welche den "zuhalten"...

Weiß jemand wo ich diese 4 Schrauben bekomme? Kann man die bei Apple direkt kaufen?

Danke!
Jörg
 
Sollte doch jeder Apple Händler auf Lager haben oder auch jeder andre bessere PC Bastelladen.
 
Ich habe mir bei ebay.com (also in den USA) einen kompletten Schraubensatz für mein MBP für 15,- Dollar (plus 10 Dollar Versand) bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei apfelklinik und ifixit gibt es keine Ersatzschrauen. Wo bekommt man sowas her?
 
ich brauche für mein MacBookPro Ersatzschrauben von dem Festplattenhalter... also nicht die die direkt in der Platte sind, sondern die welche den "zuhalten"...

Verschlampt – oder am richtigen Werkzeug gespart ..?
Interessiert mich wirklich!

Ich hatte in den letzten 25 Jahren, in denen ich an Computern schraube, zwar schon mal welche übrig, aber fehlende kenne ich eigentlich nicht ...

Kuckst du hier: http://comtecedv.de/presta/category.php?id_category=342

Da du ja nicht verrätst, welches MacBookPro den Mangel hat, mußt du schon selber schauen.

HaNNeS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist auch ein iMac. Habe ich von einem Kumpel und der hat den Ram wohl oft getauscht. Jedenfalls ist am Ramfach eine Schraube ausgenudelt und die möchte ich gerne erneuern.

Aber auch dort gibt es leider keine Schrauben.
 
Zurück
Oben Unten