1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ersatzfüsse fürs ibook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von und3r, 13.12.2004.

  1. und3r

    und3r Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo kann ich ersatzfüsse für mein ibook g4 kaufen, für ne schnelle antwort wär ich dankbar...

    danke,
     
  2. HAL

    HAL

    Bei Apple für 16 € im Viererpack. Schnell genug? ;)
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde mich mal im Baumarkt oder Möbelladen um die Ecke umsehen. Dort gibts meist ne ziemlich große Auswahl und sie sind mit sicherheit preiswerter.
    Tut mir leid das ich so spät antworte. ;)
    Gruß,
    Lua
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Rutschstopper heißen die Dinger und ein Päckchen mit ca. 30 Stück kostet 2 Euro.
    BTW hätt's die Suchfunktion auch zu brauchbaren Ergebnissen geführt... :)
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Am Anfang bekommt man die auf Garantie zugeschickt.
    -> suchfunktion