ersatzfüsse fürs ibook?

U

und3r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

wo kann ich ersatzfüsse für mein ibook g4 kaufen, für ne schnelle antwort wär ich dankbar...

danke,
 
Ich würde mich mal im Baumarkt oder Möbelladen um die Ecke umsehen. Dort gibts meist ne ziemlich große Auswahl und sie sind mit sicherheit preiswerter.
Tut mir leid das ich so spät antworte. ;)
Gruß,
Lua
 
Lua schrieb:
Ich würde mich mal im Baumarkt oder Möbelladen um die Ecke umsehen. Dort gibts meist ne ziemlich große Auswahl und sie sind mit sicherheit preiswerter.
Rutschstopper heißen die Dinger und ein Päckchen mit ca. 30 Stück kostet 2 Euro.
BTW hätt's die Suchfunktion auch zu brauchbaren Ergebnissen geführt... :)
 
Am Anfang bekommt man die auf Garantie zugeschickt.
-> suchfunktion
 
Zurück
Oben Unten