Ersatzakku MacBook Air (Mid '13)

TurboX

TurboX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
6
Hallo liebes Forum,

ich weiß, dass es hier schon diverse Einträge bzgl. Ersatzakkus gibt. Jedoch war in keiner der Thread eine zufriedenstellende Antwort zu finden, daher versuche ich es erneut. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Wie Ihr schon vermutet, geht es um den Tausch eines Akkus für das MacBook Air, um die Frage kurz zu halten. Ich möchte kein 130,- € ausgeben. Gibt es jemanden, der einen alternativen Hersteller gewählt hat und eine Langzeiterfahrung teilen kann. Bis jetzt kenne ich nur die Berichte, die kurz nach dem Einbau entstanden sind.

Den Verweis auf "Wer billigt kauft, kauft zwei mal" habe ich zur genüge gelesen, danke! Aus diesem Grund frage ich extra.
 
Zurück
Oben Unten