Ersatzakku fürs MBP ? kan mir jemand helfen?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo allerseits ....

da ich oftmals länger unterwegs bin ohne an eine stromquelle zu kommen hatte ich überlegt mir einen zweiten akku für das MBP zu kaufen und hab mich auf die suche nach einem angebot begeben.
gestossen bin ich dabei auf folgendes :

http://www.akku-gigant.de/product_info.php/cPath/1_20/products_id/2769

wenn man nunmal davon ausgeht, das die abbildung in dem store wirklich nur ähnlich ist, so frage ich mich doch, wie es sein kann, daß dieser akku in ein PB G4 15" alu und ein MBP passen soll.
oder hatten etwa die letzten PBs auch schon den gleichen akku wie die jetzigen MBPs verbaut?:rolleyes:
 
MBP Akku

Hallo eintausendstel,

vorab nein, das MBP hat einen anderen Akku als das Powerbook, desshalb solltest du dich richtig informieren. Ausserdem ist die Kapazität des MBP eine andere als die des Powerbooks.

Bei Apple kostet ein MBP-Akku übrigens 138.- €. Es sind zwar 40 Euro mehr aber du hast Garantie und Gewissheit, dass es paasend zu deinem MBP ist.

Grüsse
 
ja sowas dachte ich mir auch schon ...

hab auch den shaop angeschrieben und um klärung gebeten - aber da kam bislang noch nichts :(
 
Zurück
Oben Unten