Ersatzakku für Powerbook 12", 1 GHz

F

FWeber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen Akku für mein Powerbook 12" kaufen. Die Preisspanne ist nicht zu verachten. Der original Akku von Apple kostet ca. 130 Euro, leider fehlen die genauen Abgaben, er soll bis zu 5 h halten. Andere Anbieter bieten baugleiche (??) Akkus sogar für knapp 62 Euro an.
Wie schätzt Ihr die Qualität dieser Akkus ein? Laufen die genaus so lang, wie der Apple Akku?

Vielen Dank!
 
hab mit nachbauakkus keine guten erfahrungen gemacht fürs PowerBook

der originalakku ist zwar teuer aber er ist es wert.

mein akku hält ca. 5 stunden - wenn ich mit office arbeite und ein bisschen wlan nutze nebenbei.

die nachbauakkus haben meistens nur 2-3 stunden durchgehalten pro ladung

mfG ios
 
Dito *.*
Nachbau mit 3-3,5 h Leistung.
Je nach Auslastung schwankend.
Funktioniert aber trotzdem.
Incal
 
Zurück
Oben Unten