Ersatzakku für MackBook Late 2008

H

honzaaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo,

der Original-Akku für MackBook Late 2008 ist wohl nicht mehr erhältlich - wer kann mir einen gescheiten Ersatz empfehlen?

Danke für eure Antworten,
honzaaa
 
Schau mal hier, ob da ein passender dabei ist
Man hört i.d.R. gutes von fixit-Produkten
 
Danke, einen passenden habe ich bei fixit gefunden. Trotzdem, falls noch jemand längere Erfahrung mit einem anderen Ersatz-Akku hat, her damit. :)

honzaaa
 
Stehe quasi vor dem gleichen Problem.
Schau' mal bei CDX – damit liebäugele ich gerade.;)
In wie weit "original" allerdings wirklich original ist, kann ich aber nicht sagen (ich will damit auch keine Es-muss-ein-Originalakku-Grundsatzdiskussion los treten :D).

Hab dort bisher nur für's 3GS mal ein neues Display bestellt – super Qualität (lief damals auch als "original").
 
Ich habe für mein MacBook Pro Mid 2009 einen Ersatzakku von iFixit. Bis jetzt ist er sein Geld wert. Wirklich gute Qualität. Gerade bei den Akkus würde ich nicht sparen.
 
Zurück
Oben Unten