Ersatz iPad2 mit Gelbstich???

F

frankfurterz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe soeben ein Ersatz Ipad2 für mein nagelneues defektes Ipad2 erhalten.
Wenn ich die beiden Geräte nebeneinander stelle, fällt einem extrem auf, dasdass neue Gerät (welches gebrauchter aussieht als meins) einen extremen Gelbstich hat und Bsp. die Farbe Weiß eher gelblich darstellt. Die Helligkeitseinstellungen sind genau die gleichen.. Es handelt sich hierbei auch nicht um gelbliche Flecken sonder das komplette display hat einen Gelbstich.. Hab ich da irgendwie was verpennt oder ist das iPad auch defekt ???
 
Wenn Dein nickname Programm ist, solltest Du genügend Kompetenz für Dein Problem im regionalen Umfeld finden können ;)

Ich würde es wieder tauschen.
 
Wenn ich die beiden Geräte nebeneinander stelle, fällt einem extrem auf, dasdass neue Gerät (welches gebrauchter aussieht als meins) einen extremen Gelbstich hat und Bsp. die Farbe Weiß eher gelblich darstellt.
Hatte auch genau dasselbe beim iPad 2. Das ist "Nomal", auch bei den iPhones gibt es Displays mit verschiedenen Farbtemperaturen.
 
das ist echt der knaller, denn wenn man die geräte nebeneinander stellt ist das wirklich ein ultimativer unterschied..ich könnte niemals mit diesem display zurecht kommen..ich finde es auch einfach dreist, dass die von apple mir anscheinend nichtmal ein neugerät zugeschickt haben..ich hatte mein erstes ipad2 erst 1 Woche lang, bis es zu den ersten Pixelfehlern gekommen ist!!
 
das ist so auch richtig.. sobald man jedoch ein anderes ipad2 mit nem anständigen display in der hand halten würde, sieht man ja schon das da ein enormer unterschied vorhanden ist..
 
Ist mir auch aufgefallen. Bei allen iPad2 beim örtlichen MM. Ohne Vergleich zum iPad1, den Gelbstich sah man sofort. Nach unten hin zum Bildschirmrand ist er stärker geworden.
 
Zurück
Oben Unten