Ersatz für verlorenen Pod von AirPods 2. Generation?

Wegen 10 Euro willst Du das Risiko eingehen Fake zu bekommen?
Ich würde es mir überlegen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und orcymmot
immerhin 15€ ;-)
 
Kauf dir gleich ein brandneues Paar, die wirds sicherlich jetzt von privat ungeöffnet (aus der Back-to-school-Aktion!) locker um 80 Euro geben, und dann verkaufst du deinen aktuell übriggebliebenen einzelnen noch um 20 Euro und du bist unterm Strich beim gleichen besseren Preis. Hast aber brandneue. Hab gerade geschaut, Airpods 2 gibts von Privatverkäufern um 75-85 Euro momentan. Ich hab selbst erst welche ungeöffnet verkauft weil ich sie nicht brauch.
 
ich hab vor einem Jahr der 2er im guten Zustand für 70€ geschossen und letzten Monat die Pro´s neu für 120,- €,
hör auf den Tipp mit Kleinanzeigen, kann ich nur empfehlen!
such dir 10-20 anzeigen raus, die in Frage kommen und schreib die an mit deinen Preisvorstellungen.
Schau bissl auf die Profile (wie lange angemeldet, originale fotos, user bewertung,...), Zahl mit Paypal oder bar bei Abholung.
Dann nimmst du den günstigsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin,

die Ersatz Pads sind bei Apple sehr teuer. Günstiger sind sie z.B. hier: https://ilostmyearbud.com/produkt/apple-airpods-links-ersatz-ohrstueck-2-gen/

Kennt Ihr die Seite, sind die vertrauenswürdig? Kennt Ihr noch andere Shops, die Ersatz Pods anbieten - neu?

Vielen Dank :)

Grüße,
D.

Ich habe beim joggen auch einmal einen Airpod 2 verloren und mir einen Ersatzairpod bei Apple bestellt.
Das mache ich nie wieder, die Inbetriebnahme war sehr kompliziert, da mein alter Airpod einen neueren Softwarestand
hatte als der neue.
Und im Endeffekt habe ich fast dasselbe bezahlt wie ein komplett neuer Satz wenn man ihn günstig kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Zurück
Oben Unten