Ersatz für verlorene Keyboardtaste

Weetabix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beim Reinigen meiner Tastatur die weiße Minus-Taste vom Ziffernblock verloren.
Bei der Tastatur handelt es sich noch um eine älteres Pro Keyboard von 2002 vom iMac G4.
Nachdem mir die ältere Pro-Tastatur besser gefällt als die neue:
Hat jemand eine Idee, ob und wo man eine Ersatztaste bekommen kann?

Vielen Dank
Weetabix
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich dich jetzt richtig verstehe du möchtest von einer Tastatur mit min. 104 Tasten genau eine als Ersatztaste haben? NEU???? :) :)

P.S.
Du solltest es bei eBay versuchen, mit einer kaputten tastatur, von der du dann die fehlende Taste nehmen kannst.
 
...würde sagen - im zweifelsfalle ebay...
maybe gibt es da welche, die technisch nicht mehr einwandfrei sind - dann hast du gleich für alle tasten eine als ersatz :D

gruß
w

p.s. die schwarzen pro tastaturen sind recht teuer bei ebay - weiß nicht, wie es mit defekten ist...
 
Weetabix schrieb:
ich habe beim Reinigen meiner Tastatur die weiße Minus-Taste vom Ziffernblock verloren.
Bei der Tastatur handelt es sich noch um eine älteres Pro Keyboard von 2002 vom iMac G4.
Nachdem mir die ältere Pro-Tastatur besser gefällt als die neue:
Hat jemand eine Idee, ob und wo man eine Ersatztaste bekommen kann?

Eine Kollegin hat letzte Woche an ihrem iBook das "H" abgebrochen.
Der örtliche Mac-Händler unseres Vertrauens (CANCOM) hat freundlicherweise aus einem ireparabel defekten Gerät eines rausgenommen, ohne was zu berechnen. Er geht zu recht davon aus, daß wir Service mit Treue honorieren.

Frag doch mal.

Gruß, Ratti
 
ratti schrieb:
Der örtliche Mac-Händler unseres Vertrauens (CANCOM) hat freundlicherweise aus einem ireparabel defekten Gerät eines rausgenommen, ohne was zu berechnen
das nenne ich service!
gruß
w
 
Zurück
Oben Unten