Ersatz für Tune Instructor / Musik Catalina

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo Macuser,
unter iTunes war mir der Tune Instructor ein liebgewonnes Tool, mit Musik arbeitet er ja nicht zusammen.
Den Hersteller habe ich bereit vor Tagen angeschrieben, leider ohne Antwort, der Homepage ist auch nichts zu entnehmen.
Kennt jemand ein vergleichbares Ersatzprogramm?

Gruß
VASA
 
Der Programmierer von TuneInstructor ist hier im Forum unterwegs und reagiert normalerweise sehr schnell auf Fragen.
Eventuell ist er im Urlaub oder krank - oder in seiner Freizeit durchgehend damit beschäftigt, das Programm an Catalina und diese Musik.app anzupassen.
Das dürfte nicht trivial sein, und bei vielen Programmen hat sich gezeigt, daß es für Entwickler shcwierig ist, sich an Apples Beta-Versionen zu orientieren, daß sie erst nach der offiziellen Veröffentlichung wirklich anpassen können.
Ich bin aber zuversichtlich.
 
Danke, dann warte ich noch gerne etwas ab.
 
(Vorschlag: Bitte bei Beiträgen zu den Programmen »Fotos« und »Musik« den Programmnamen als Fotos.app und Musik.app ausschreiben.

Und ja, ich finde es total bekloppt, dass die Apple-Leute ihre Software stumpf mit mehrdeutigen Hauptwörtern benennen. Ich warte nur noch darauf, dass sie die TextEdit.app auf »Text« reduzieren und die Vorschau.app »Bild« nennen, dann ist die Verwirrung komplett!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, BalthasarBux, VASA und 4 andere
Das ist Marketing.
Dadurch suggerieren sie DAUs und Hippstern, die Macs kaufen weil sie "in" sind, und die zu doof sind, sich mit ihrem Werkzeug zu beschäftigen (Technik muß funktionieren, warum soll ich mir merken, ob das Auto Benzin braucht oder Diesel?), daß DAS die einzige Lösung wäre zum Schreiben, Musikhören, Mailsverschicken.
Und das funktionert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann warte ich halt auf den ersten Aufschrei, wenn Apple bei der nächsten Keynote

Unser neues »Mobiltelefon XS«


ankündigt. Mehrdeutige Hauptwörter für Programme, Dienste und Geräte sind für mich Crap! :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hei gibts da schon ein Ersatzprogramm??
 
Hallo,

Der Programmierer von TuneInstructor ist hier im Forum unterwegs und reagiert normalerweise sehr schnell auf Fragen.
Eventuell ist er im Urlaub oder krank - oder in seiner Freizeit durchgehend damit beschäftigt, das Programm an Catalina und diese Musik.app anzupassen.
Das dürfte nicht trivial sein, und bei vielen Programmen hat sich gezeigt, daß es für Entwickler shcwierig ist, sich an Apples Beta-Versionen zu orientieren, daß sie erst nach der offiziellen Veröffentlichung wirklich anpassen können.
Ich bin aber zuversichtlich.

Genau so war es und wir sind erst gestern zurück.

Leider bin ich mit den Anpassungen noch nicht durch.
Aber ich werde zeitnah eine neue Version bereitstellen.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, Plebejer, Vati80 und 16 andere
...gibts eventuell ein aprox Release-Termin? Falls eine Beta Tester benötigt wird stehe ich gern zu Verfügung...
 
Hallo,

als solches bin ich fertig, aber ich kann das Build nicht signieren.
Keines meiner Zertifikate ist gültig und ich bin in Kontakt mit Apple.

Leider ist die Kommunikation mühsam.
Laut Apple soll ich erstmal warten, bis die aktuellen Zertifikate abgelaufen sind.
Also das wäre dann in ca. drei Jahren… :D

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, VASA, gurubez und 3 andere
Das ist Klasse.
Dann haben wir den Releasezeitpunkt ja wirklich schonmal genauer spezifiziert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Kennt jemand inzwischen eine funktionierende Alternative?
 
Für Apple?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ja für mac mit Catalina am Bord
 
Klar.
Mac mit Mojave an Board. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Schiffversenker
Ich würde gerne schneller „liefern“, aber derweil warte ich auf Apple.
Immerhin hat die gute „Julia“ mein Zertifikat-Problem eskaliert.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Patschulke, gurubez und WirbelFCM
Kleines Update:

„Julia“ ist nicht im Büro und „Jessica“ übernimmt:

Julia hat Ihr Anliegen an das zuständige, interne Team weitergeleitet, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.

Diese Prozedur kann durchaus noch etwas andauern, wir werden Sie jedoch gerne auf dem laufenden halten.

:)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VASA und Macs Pain
Super. Es geht voran. Der fortschritt ist direkt sichtbar...
 
Nur noch 2 jahre 354 tage...
 
Zurück
Oben Unten