1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ersatz für Tune Instructor / Musik Catalina

Diskutiere das Thema Ersatz für Tune Instructor / Musik Catalina im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Maag000

    Maag000 Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    23.11.2010
    Kann mir jemand sagen, wie ich mit TuneInstructor unter Catalina und Music-App die Titel durchnummerieren kann? Wenn ich dies unter TuneInstructor/Nützliches/Titel durchnummerieren starte, bekomme ich die Meldung, dass iTunes nicht geöffnet ist. Dachte TuneInstructor ist jetzt Music-App kompatibel?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Was willst Du wie durchnummerieren?
    Die Music App nummeriert doch schon selbst?
     
  3. Maag000

    Maag000 Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    23.11.2010
    Nein, eben nicht. In den ID3-Tags habe ich keine Nummerierung. Also Titel x von x.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.354
    Zustimmungen:
    6.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Neueste Version von TI geladen?
     
  5. Maag000

    Maag000 Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    23.11.2010
    Ja klar. Version 3.7 (17260)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...