Ersatz für Sony T610

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

meine Frau hat das Sony T 610. Sie liebt das Teil über alles, vor allen Dingen qweil es so schön in ihrer Handtasche in ein Seitenfach passt :)

Nun gibt aber so langsam der Akku den Geist auf und meine Frau speilt doch mit dem Gedanken sich ein neues Telefon anzuschaffen.

Nur jetzt die Frage - welches ist so schön klein wie das T 610.

Sie telefoniert ehr selten und auch sonstiges ist nicht so viel.

Sie hat bei Simyo teilweise Monatsrechnung in Höhe von 2 Euro. :D

Die Maße des Telefon sind 102 x 44 x 19 Millimeter.

Hat da einer einen Tip für mich.

Achja schick aussehen soll es auch noch.

Man das sind Wünsche.

Danke Euch

Stephan:)
 
Hallo Stephan,
ich verstehe deine Frau. Das T610 ist prima, sogar für einen Mann. Darum habe ich meinem gerade eben für 5,- einen neuen Akku gekauft, der jetzt wieder 1 Woche hält, wenn man so wenig telefoniert wie ich und deine Frau. Lass sie doch dabei bleiben!
Gruß - stefan.
 
woher hast du denn den Akku ?
 
woher hast du denn den Akku ?
e-bucht, dort nach "T610" und "akku" gesucht. Ich habe mich (aus dem Bauch heraus) für den entschieden, den man unter Suchbegriff "AKKU BST25 für T610 T610i T618 T630 T630i" findet. Ist jetzt vielleicht drei Monate her, ich habe also noch keine echte Langzeiterfahrung.
 
Ach ja, das T610. War ein Super Telefon damals und seiner Zeit damals weit vorraus.
War auch noch die Zeit als Sony Ericsson noch ganz frisch war und die Qualität bei denen noch gestimmt hat.
 
Schau das du nen Akku für das Teil besorgen kannst, wär schade drum.
Ich hatte den Nachfolger das T630, auch allererste Sahne.
 
Zurück
Oben Unten