ersatz fuer orbit download manager

veldenz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich suche als imac neueinsteiger einen guten downloadmanager der wie
der orbit auf window filme,fernsehsendungen usw.(save.tv) mit beschleunigung herunterladen kann.

im moment benutze ich den safari downloader der mir doch recht langsam
erscheint.

gibt es da was aehnliches in der mac welt oder muss ich den safari downloader einfach akzeptieren.
 
Ich weiss zwar nicht was der Orbit Downloader sein soll, aber für rapidshare und Co. benutze ich JDownloader, das Über-Tool schlechthin...

(Im Übrigen Java-basiert und daher plattformübergreifend)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Internet; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten