Ersatz für .Mac

pillyboy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2002
Beiträge
110
Kennt jemand von euch einen guten Ersatz für .Mac?

Webspace brauche ich nicht!!
Das email kürzel sollte aber was mit Apple bzw. Macintosh zu tun haben!!
 
L

Lynhirr

Eigener Account

Besorge dir doch einfach einen eigenen Account und nimm einen Namen mit mac, der noch frei ist.

Schau mal, z.B. auf http://www.strato.de Da gibt es so etwas ab glaube ich 98 Cent im Monat.

Es grüßt

Lynhirr
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Alternativen

Es scheinen sich gerade zwei Alternativen aufzutun, eine von macnews.de und noch eine andere von einem noch nicht spezifiziertem Anbieter, zu lesen bei mac-tv.de. Dieses Angebot hier:
eine tatsächliche .Mac-Alternative wird es in Zukunft von einer anderen Website geben, deren Namen wir noch nicht verraten. Viele Funktionen aus .Mac finden sich dort wieder, beispielsweise das Online-Adressbuch, einen Homepage-Baukasten, und (als echtes Highlight) Datensynchronisation. Das sind längst noch nicht alle Features, aber ein paar Überraschungen wollen wir uns noch aufsparen.
finde ich für den Preis von circa 4,80 ? gerechtferigt.
 
Oben