Ersatz für Logitech MX Vertical Maus... ?

Ich habe das gestern auf die Schnelle geschrieben, die OP ist schon länger her...o_O

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich hier wieder Mist verbockt habe. Ich werde noch einige Zeit warten und dann mich wieder melden.

Zur Zeit sind andere Dinge wichtig.

Ich hoffe, dass ich bald wieder hierher kommen darf.... :cry:
Es wäre halt gut, sich klar zu formulieren, dann gibt es keine Mißverständnisse. So wie sich das liest, könnte man meinen, man war in einem Raumschiff unterwegs, das so schnell war, daß der Lorentz-Effekt voll zugeschlagen hat 😎
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Symbiose, Madcat, dg2rbf und eine weitere Person
Hallo,

nur kurz zur Info, bevor ich mich für einige Zeit zurückziehe:

Seit gestern habe ich die neue Microsoft ARC-Maus in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Microsoft Maus funktioniert am Mac ohne Probleme.

Ich hoffe, bald wieder hier sein zu können. Im Moment muss ich mich um meine Gesundheit kümmern....

Bis dahin bleibe ich dem Forum fern, bevor ich wieder Unsinn schreibe..

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten