Ersatz für Laufwerk in PowerBook G4/400

V

Varispencer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ersatz für Laufwerk in PBG4/400

Das Laufwerk (MATSHITA DVD-ROM SR-8187) meines PBG4/400 hat pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Da die "reguläre" Reparatur wie erwartet mit 396 E. (+MwSt.) unangemessen teuer ist bin ich auf der Suche nach Ersatz zum selbereinbauen.

1. Hat denn zufällig jemand ein solches oder ein anderes PBG4/400 kompatibles Laufwerk das er loswerden möchte?

2. Welche anderen Laufwerke lassen sich ins PBG4/400 einbauen? (Bei ebay hab ich das Laufwerk das jetzt drin ist noch nicht entdeckt.)

3. Gibts irgendwo eine schöne Anleitung zum doch wohl nicht ganz simplen Laufwerksaustausch?

Danke

Varispencer
 
laufwerk

Hi, ich habe ein solches Laufwerk aus einem G4 400. Wenn Du interessiert bist (auch am Umbau), dann sende mir eine Mail. mfg, Tom
 
ich brauche auch eins!

ich komme wohl viel zu spät, aber wenn noch jemand ein Ma(su)shita DVD ROM SR-8187-B besitzt ... ich brauche eins fürs PB G4/500. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten