Ersatz für iPhoto unter Mac OS 9

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von einie, 12.02.2004.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    habt Ihr ein Programm im Hinterkopf, welches mir Fotos verwaltet und sortiert.... das unter Mac Os 9 läuft und so mit iPhoto für X vergleichbar wäre?
    Einie
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hab auch schon sowas gesucht fürs büro.
    aber egal was ich benutzt habe, mac os9 und fotos sind einfach eine lahme angelegenheit.

    kann hier aber ein paar produkte nennen.
    das beste ist sicher iview media: http://www.iview-multimedia.com/
    sosolala ist: nikon fotostation, und die canon software

    scheisse ist: die olympus software!!

    manche sachen lassen sich auch einfach mit photoshop machen, was aber nicht jeder hat.

    bei versiontracker findest du sicher was passendes für deine ansprüche, defekter Link entfernt
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    iView Media ist zwar ganz nett, aber im Gegensatz zu iPhoto kann man damit noch nicht mal die kleinste Bildbearbeitung (Freistellen etc.) machen.

    Da würde ich doch eher den guten, alten GraphicConverter empfehlen.
     
  4. ... Adobe bietet hier PS Elements und Adobe Album an...
    Wäre ne denkbare Alternative.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen